Drei ältere Männer rauchen zum ersten Mal Marijuana


Es wird wohl nicht allzu viele Menschen geben, die noch nie Erfahrungen mit Marijuana gemacht haben. Die Macher des YouTube-Kanals WatchCut haben aber drei ältere Herren gefunden, die tatsächlich noch nichts mit der Droge zu tun hatten. Und nicht nur das: Robert, Marvin und Graham erklärten sich sogar bereit, vor laufender Kamera zum Joint beziehungsweise zur Bong zu greifen.

Wie es ihnen nach dem Genuss geht und worüber sie sich unterhalten, kannst du dir im rund achteinhalb Minuten langen Video anschauen. Das Ganze erinnert an eine andere Aktion, die WatchCut vor ein paar Monaten durchgezogen hat und die wir auch hier auf dem Blog hatten. Damals waren es ein Rabbi, ein Priester und ein Atheist, die zusammen Gras geraucht haben. WatchCut ist der Kanal des US-amerikanischen Medienunternehmens Cut, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, großartige Geschichten zu erzählen.

Grandpas Smoking Weed for the First Time | Strange Buds | Cut




(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein