Drei erwachsenen Männer quetschen sich für ein Foto in die Badewanne

Was tut man nicht alles für die liebe Mama. Fast alles, auch wenn es Überwindung kostet. In diesem Fall wollen drei Männer ein herziges Foto aus Kindertagen nachstellen, auf dem sie alle drei in der Badewanne sitzen. Das war damals, als die körperlichen Ausmaße noch überschaubar waren, deutlich bequemer. Aber nicht nur das scheint problematisch zu sein.

Three grown-up brothers have a hard time re-enacting an old childhood picture in a small bathtub.“

Bei der ganzen Aktion kommen noch ein paar alte und neue Konflikte hoch, die das Projekt fast scheitern lassen. Ganz normaler Familien-Wahnsinn halt. Leider ist das Filmchen gestellt, trotzdem können sich bestimmt einige Brüder oder auch Schwestern hier wiederfinden.

(via) Copyright Tim Ellrich

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein