Drench Cubehead – Ich glaub ich hab‘ mir den Kopf verdreht

Kurioser Werbeclip für ein britisches Markengetränk. Wenn der Kopf zum Zauberwürfel wird, den man so schnell nicht wieder entheddern kann … ja dann hilft nur eines. Trinken, trinken, trinken. Warum nun aber genau die Drench-Getränke, das bekommt man nicht gesagt. Es hätte eigentlich auch gut ein Werbespot für Kopfschmerztabletten werden können.

Aber wie sie diesen Kopf so hinbekommen haben, das würde mich schonmal interessieren. Im ersten Moment vielleicht eher etwas verstörend, so ein im wahrsten Sinne des Wortes entstelltes Gesicht. Aber insgesamt schon ein lustiger und vor allem richtig gut gemachter Werbeclip.

Drench Cubehead – Seriously Mixed Up Cube head

Die Drench-Clips der letzen zwei Jahre sind auch ganz sehenswert. Vielleicht kennt ihr sie zum Teil auch schon. Zum einen die Hamster-Jazz-Band, und zum anderen der clevere Goldfisch.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein