Drift Collection – steinhartes Design von Fernando Mastrangelo

fernando-mastrangelo6
Bergsteiger und Klettermaxen aufgepasst! Endlich gibt es die passende Einrichtung für alle, die den Gesteinen dieser Welt einen besonderen Platz in ihrem Herzen gewidmet haben. Der in Brooklyn lebende Designer Fernando Mastrangelo hat sich von Gesteinsformationen wie dem Grand Canyon oder der Gebirgslandschaft von Patagonien zu einer außergewöhnlichen Möbelkollektion inspirieren lassen.

Das Interieur-Design von Mastrangelo ist steinhart und doch ganz weich. Polsterhandwerk und bildende Kunst haben Skulpturmöbel geschaffen, auf denen man sitzen oder seine Getränke abstellen kann. Die Drift Collection besteht unter anderem aus Beton und umfasst neben einem Sofa, auch einen Couchtisch, eine Sitzbank und mehr. Schaut Euch mal diese bequemen Felsbrocken für die eigenen vier Wände an!












Copyright by Fernando Mastrangelo (via)

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein