Drohne vs. Güterzug


Eine Drohne, die mehr oder weniger spektakuläre Bilder beim Überfliegen von Städten und Steppen, Wäldern und Wiesen liefert, ist inzwischen nichts Besonderes mehr. Sonnenaufgänge und Sonnenuntergänge, majestätische Natur, pittoreske Bauwerke. Ruhe und Frieden…

Nicht so in diesem ungewöhnlichen Video. Hier steuert die Drohe gleich nach dem Start ihr Ziel an, und dieses Ziel hat es in sich – es ist ein schier endloser Güterzug. Gemächlich rollt der Riesendrache, er schlängelt sich durch die Täler und fährt über die unzähligen Brücken. Die Drohne nimmt Verfolgung auf und schon hat sie den Zug eingeholt, und schon erkundet sie den Recken aus unmittelbarer Nähe.

Es lohnt sich, das Video bis zum Ende zu schauen und die Kunst der Lenker zu bewundern. Diese ist absolut spitze. Mich hat das Video fasziniert, aber ich kenne einen, der meine Meinung nicht teilt. Kleiner Tipp: Ganz aufmerksam gucken!

Flight of the Year // Trains, Bridges, Rapids, Mountains, Sunset, Gapping, Perching, Powerlooping

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein