Dschungel-Fieber: Ein kleines Büro inmitten eines subtropischen Gartens

IndigoJungle-Office-Klonblog
Mitten im australischen Brisbane arbeitet das Team von IndigoJungle. Und weil es sich bei dem Stylisten-Team rund ums Interior dreht, sollte auch ein vorzeigbarer Arbeitsplatz her. Also wurden die Profis von Marc&Co angeheuert. Die Architekten sollten das kleine und überschaubare Büro inmitten eines subtropischen Gartens umsetzen, was ihnen auch wunderbar gelungen ist. Der helle Arbeitsplatz erinnert an eine gemütliche Hütte und versprüht fast schon Urlaubsfeeling. Große Fenster sorgen für genug Tageslicht und bieten gleichzeitig einen traumhaften Ausblick auf Palmen und jede Menge Natur. Neben der Lage ist aber auch die spezielle Form des Studios und der Mosaik-Boden ein Highlight. So lässt es sich doch arbeiten…

Our brief was to design a small office space in a subtropical garden. Rather than starting with an office design, we began thinking about a shack in the landscape.

IndigoJungle-Office-Klonblog2
IndigoJungle-Office-Klonblog3
IndigoJungle-Office-Klonblog4
IndigoJungle-Office-Klonblog5
IndigoJungle-Office-Klonblog6
IndigoJungle-Office-Klonblog7
IndigoJungle-Office-Klonblog8
IndigoJungle-Office-Klonblog9

Fotos: Alicia Taylor

(via)

3 Kommentare

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein