Duden.de hat die beste Wartungsseite

duden-offline-klonblog
Heute morgen war es soweit. Der Duden hat mich eiskalt erwischt. Ich habe diesen einen besonderen Moment abgepasst, der in etwa so rar ist wie eine Sonnenfinsternis. Duden.de war offline und ich kam in den Geschmack der Wartungsseite. Der ein oder andere von euch wird sicherlich auch schon Bekanntschaft mit ihr gemacht haben. Mir war diese Seite vorher allerdings völlig unbekannt gewesen und ich wollte lediglich wieder eine Wissenslücke schließen. Anstatt aber die korrekte Rechtschreibung meines gesuchten Wortes angezeigt zu bekommen, las ich nur „Wartung, die“ und habs erst gar nicht geschnallt. Sehr geniale wie auch passende Idee des Teams. Mittlerweile sind die Wartungsarbeiten abgeschlossen und wir warten weiter. Auf den nächsten angenehmen Offline-Moment.

duden-offline-klonblog2

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein