Düstere & surreale 3D-Artworks von Danny van Ryswyk

Danny-van-Ryswyk-Art
Viele Künstler lassen sich ja von den verschiedensten Dingen inspirieren. Bei Danny van Ryswyk aus Amsterdam sieht das etwas anders aus. Er interessiert sich sehr für das Übernatürliche und das hängt mit einer Begegnung der dritten Art zusammen. Denn „he had an UFO encounter when he was a young boy“. Seine Motive sind allesamt computergeneriert und die Artworks kann man auch in gedruckter Form bestellen. Er erstellt aber auch 3D-Drucke aus seinen Arbeiten, die man bspw. im Oktober bei der 3D-Printshow in Paris bewundern kann.

Danny-van-Ryswyk-Art2
Danny-van-Ryswyk-Art3
Danny-van-Ryswyk-Art6
Danny-van-Ryswyk-Art7
Danny-van-Ryswyk-Art8
Danny-van-Ryswyk-Art4
Danny-van-Ryswyk-Art5
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein