Durch die Nacht mit… Wenn Geschwister unbeobachtet ihr Zimmer umkrempeln


Man kennt das: Den ganzen Tag wartet man darauf, dass die Eltern endlich zur Ruhe kommen, ins Bett gehen und die lieben Kinder endlich mal ungestört Zeit für sich haben können. Diese zweijährigen Zwillinge scheinen jedenfalls nur darauf gewartet zu haben, alleine in ihrem Zimmer zu sein. Da wird das Zimmer umgeräumt, getobt und auf dem Sofa diskutiert, solange bis doch der Papa noch einmal wach wurde und stören kommt.

TWIN TODDLERS WERE CAUGHT ESCAPING FROM THEIR CRIBS TO HAVE AN OVERNIGHT PARTY – INCLUDING A GYMNASTICS SESSION AND A LATE NIGHT TALK.“

Kaum hat er das Zimmer hergerichtet und die beiden ins Bett gesteckt, um sich wieder seinem eigenen Schlaf zu widmen, geht das Spiel wieder von vorne los und dauert so lange, bis die zwei schließlich selbst müde und kaputt ins Bett fallen. Ein großer Spaß – nicht nur für Andrew und Ryan sondern auch für alle heimlichen Beobachter! Nur was macht eigentlich die Kamera in ihrem Zimmer?

Twin Toddlers Escape From Their Cribs To Have Overnight Party

Copyright Video YT Channel: Viral

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein