Durchsichtiger Lautsprecher – The People People Speaker

Das Designbüro People People aus Stockholm hat sich mit dieser Idee nicht nur Gedanken ums Interior-Design, sondern auch um die Umwelt gemacht. Grundsätzlich ging es aber um die Problematik, dass elektronische Geräte meist optisch nicht optimal mit den Möbeln zusammenpassen. Um dies zu umgehen, besteht diese Lautsprecher-Box aus transparenten Glas. So passt sie sich überall gut an. Auch der Sound soll vielversprechend sein. The People People Speaker soll demnächst bei Kickstarter an den Start gehen.


(via)

2 Kommentare

  1. Das ist doch mal was anderes. Gefällt mir sehr gut. Besonders das er sich jedem Einrichtungsstil angepasst ist. Jetzt muß er nur noch gut klingen, was ja eigentlich auch die Hauptsache ist!

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein