Durex Fundawear – Unterwäsche zum Anfassen

snygo_files002-durex

Fundawear heißt dieses Unterwäscheexperiment von Durex Australia. Unterwäsche, mit der man seinen Partner übers Smartphone aus der Ferne begrabbeln kann. Wie das genau funktioniert, seht ihr im Video unten. Eine gute Idee, bei der es mich wundert, dass es das nicht schon längst gibt. Die Fundawear scheint sich jedenfalls noch in der Testphase zu befinden, denn bisher kann man nur als Australier und Gewinnspiel-Gewinner in den Genuss kommen. Holt ihr euch die, wenn es sie mal zu kaufen gibt?

4 Kommentare

  1. *gg* Touch here – feel there wie geil. Aber echt komisch das es so etwas nicht schon seit mindestens 8 Jahren gibt. Also ich würde es mir wahrscheinlich nicht kaufen, fällt wohl eher unter die Kategorie Marketing- bzw. Fun-Wear.

    Könnte jedoch eine neue Art von Cyber-Sex werden die in diversen Chaträumen und Partnerportalen ein Must-have ist. :)

  2. Durex ist nun mal die Nr. 1 und muss auffallen in seinem Marketingkonzept. Das Produkt ist ausgefallen wirkt aber so auf mich als würde es nicht funktionieren wie gewünscht ;) ansonsten ist es sicherlich teuer.

    Für Fernbeziehungen ein Clou!

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein