Dutt vs. Flechtzopf – Nettie Wakefield & ihre haarigen Bleistiftzeichnungen

Reversed-Portrait-Pencil-Series-Nikki
In London zu leben und zu arbeiten ist mit Sicherheit nicht das schlechteste Leben. Sich dabei mit Kunst über Wasser zu halten – für viele ein Traum. Für die junge Nettie Wakefield ist das Realität. Ihre Bleistiftkunst füllte auch schon Ausstellungen. Ihr könnt jetzt mal einen Blick in ihre „Reversed Portrait Pencil Series“ werfen. Hier zeigt sie uns vornehmlich Damen, die uns mit ihrer Rückansicht beglücken. Hier sollen nämlich nicht die Gesichter, sondern Frisuren und Accessoires im Vordergrund stehen.

Reversed-Portrait-Pencil-Series-Nikki2
Reversed-Portrait-Pencil-Series-Nikki3
Reversed-Portrait-Pencil-Series-Nikki4
Reversed-Portrait-Pencil-Series-Nikki5
Reversed-Portrait-Pencil-Series-Nikki6
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein