Eastpak ermutigt mit geheimnisvoller Kampagne zu neuen Taten


Sicherlich habt ihr diese Art von Plakaten in letzter Zeit auch überall hängen sehen. Ein einfarbiges riesiges Plakat mit der Aufschrift „When was the last time you did something for the first time?“. Ich hab lange gewartet, bis diese Kampagne mal „aufgelöst“ wird und sich irgendwer dafür verantwortet. Bis ich heute dann ein Plakat eines schaukelnden Mädchens über einer Stadt sah. Daneben ebenfalls wieder die bekannten Worte. Nun ist die Katze aus den (Ruck)Sack – hinter der Kampagne steckt nämlich Eastpak.

 Was es damit auf sich hat?! Jeder sollte ja so eine Art To-Do-Liste fürs Leben haben. Für all diejenigen, die in jeden Tag hineinleben und nichts Neues entdecken können, hat Eastpak einige To-Do’s zusammengestellt – z.B. ein Buch schreiben, einen Fremden grüßen oder es ins Fernsehen schaffen. Auf der Website whenwasthelasttimeyoudidsomethingforthefirsttime.eastpak.com könnt ihr euch weiter inspirieren lassen oder auf der Facebook Fanpage euer „Erstes Mal“ mit anderen teilen.
Learn to fly
http://www.youtube.com/watch?v=SeoLzlo32RE&






(via)

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein