eBay-Auktion: Obdachlose besorgen Platz vorm Apple-Store

depaul-uk-ebay2
Auch dieses Jahr stürmten wieder unzählige Verrückte zu den Apple-Stores, um das iPhone 6 glücklich in den Händen halten zu dürfen. Da heißt es aber immer Zeit mitbringen und so wird auch gerne mal das Camp vor den heiligen Toren aufgeschlagen. Am einfachsten wäre es doch aber, wenn man sich einen guten Platz in der Warteschlange reservieren könnte. Also startete die Obdachlosen-Organisation „Depaul UK“ eine eBay-Auktion, bei der man genau das tun konnte. Der gewünschte Platz wurde von Obdachlosen zum Launch des neuen iPhones vor dem Londoner Apple Store freigehalten. Für unglaubliche £570 (ca. 728 €) ging dieser dann weg. Das Geld kam der Organisation im Kampf gegen die Jugend-Obdachlosigkeit zu Gute. Ziemlich skurril…

depaul-uk-ebay3
depaul-uk-ebay
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein