Echt mundgerecht: Die hydraulische Sandwich-Presse

Echt mundgerecht: Die hydraulische Sandwich-Presse 3
Der Sandwich-Turm: Schicht für Schicht wahrer Hochgenuss aus Käse, Schinken, Salat, Gurke und Tomate. Bleibt nur ein Problem: Wie passt der Hochhaus gewordene Toastbrottraum in den Mund? Genau, gar nicht. Es sei denn, man ist in Besitz einer hydraulischen Presse – so wie der Hydraulic Press Channel. Dem YouTube-Kanal ist ein Experiment gelungen, auf das Sandwich-Connaisseure jahrelang gewartet haben. Die Presse schrumpft den Mega-Toast auf eine mundgerechte Größe, ohne dass er dabei an Kalorienzahl verlieren würde. So, wie bekomme ich jetzt so eine Sandwich-Presse in meine Küche?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein