„Echte Männer“ – Zalando wirbt mit wenig Worten

zalando-echte-maenner
Gestern habe ich im Fernsehen zum ersten Mal den neuen Zalando-Spot gesehen. Diesmal gibt es allerdings keine kreischenden und fashion-verrückten Frauen zu sehen. Ein TV-Spot als Ode an den Mann. Und weil man für die keine umfangreichen Textvorlagen braucht, gibt es auch nur seltsame Laute zu hören.

Weil wir Frauen die aber nicht deuten können, gibt es glücklicherweise Untertitel. So erfahren wir z.B. dass das legendäre Schreien bei Ankunft des Zalando-Paketes bei den Männern verpönt ist – das machen doch nur die Erstbesteller..paah..

Zalando startet TV-Spot für Männer

Copyright Zalando S.E.

1 Kommentar

  1. Die Werbung ist echt gelungen!
    Sowohl Frauen als auch Männer finden sie Lustig!
    Frauen eher Lustig, aber Männer fühlen sich schnell angesprochen…weil wir einfach gestrickt sind und das primitive der Werbung mögen ;D
    Man fühlt sich einfach Wohl :P
    Klasse Werung! Aber nix geht über die Hornbach Webung

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein