eCool – der unterirdische Bierkühler

snygo_files-006-ecool

Ihr trinkt gerne ein kaltes Bier draußen im Garten? Aber dort habt ihr keinen Kühlschrank? Kein Problem, denn jetzt gibt es den eCool. Das ist ein Bierkühler, der ganz ohne Strom 24 Dosen Bier (geht sicher auch mit Cola und so) kühlt. Und zwar unter der Erde. Man muss das Gerät mit dem flotten Kronkorken oben (Dosen und Kronkorken, ich bin verwirrt) nur einmal im Boden vergraben, dann kann man es das ganze Jahr dort lassen und mit der Kurbel sein Bier rausholen oder nachfüllen. Der Preis ist mit $349 (257 €) etwas happig, aber dafür spart man den Strom.






via & via

3 Kommentare

  1. Sinnvoll wäre nur eine zusätzliche Anzeige wie viele Dosen noch vorrätig sind – sonst sitzt man wo möglich beim nächsten Fest unbeabsichtigt auf dem Trockenen. ;)

  2. Hallo
    Da es in Deutschland üblicher ist Flaschenbier zu trinken und dort nur Dosen rein passen habe ich mich für eine andere Variante entschieden, in die Flaschen passen. Die könnt ihr euch auf meiner Webseite anschauen.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein