Edle Holz-Cases für iPhones von Grovemade

snygo_files-005-grovemade

Die Firma Grovemade aus Portland, Oregon ist für ihr iPhone- und iPad-Zubehör aus Bambusholz bekannt geworden. Wir haben euch hier schonmal ihre Docks gezeigt. Jetzt haben sie einige neue Sachen in ihrer Kollektion, nämlich aus Walnuss- und Ahornholz. Zum Beispiel diese iPhone-Cases. Sie wurden handgeschliffen und mit natürlichen Ölen behandelt und machen einen sehr luxuriösen Eindruck. Wer Dinge aus Holz mag, sollte mal einen Blick auf ihre Website werfen, da gibt es einige schöne Sachen. iPhone-Cases und Docks gibt es für jeweils $99 (71 €).





 

3 Kommentare

  1. Was es nicht alles gibt und womit man Geld verdienen kann. Ich finde das Design wirklich gut gelungen und ich bin am überlegen mir ein Case zu gönnen. werde diesen Artikel auf meiner Seite auf jeden Fall verlinken.

  2. Wirklich schöne Handyhüllen, gefallen mir sehr gut. Tolle Alternative zu den klassischen Kunststoffhüllen und die Varianten aus Holz liegen einfach viel angenehmer in der Hand.
    Lg

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein