Eichhorn – Die Kamera für Outdoorbegeisterte

snygo_files004-eichhorn
Eichhorn ist der Name dieser kleinen und kompakten Kamera. Sieht auf den ersten Blick wie eine Unterwasserkamera oder so aus. Sie ist aber für Outdoor-Fans entwickelt worden. Also für alle, die Abenteuer lieben und deshalb viel draußen in der Natur unterwegs sind. Dank ihres quadratischen Designs, kann man sie ganz easy um die Hüfte angeschnallt tragen. Dank überschaubarem Zubehör kann für jede Witterung und Bedingung ein super Ergebnis erzielt werden.

 

 

 

 

 

 

(via)

5 Kommentare

  1. Die Kamera wäre sicher etwas für meinen Vater. Der ist begeisterter Fotograf. Mich würde interessieren, welche Auflösung erreichbar ist und ob es entsprechendes Zubehör wie Teleobjektive gibt.

  2. Ich glaube nicht, dass es für diese Art von Kamera ein Teleobjektiv zu kaufen gibt oder gar eine große Zahl an sonstigem Zubehör. Nicht vergessen – es handelt sich schließlich um eine Outdoorkamera, für widrige Bedingungen konzipiert.

  3. Sieht edel aus die Kamera Von der Verabreitung scheint sie auch top auszusehen, ebenfalls die Gürteltasche, ich werde mal ein bisschen suchen und mal schauen wie die technischen Daten und wie hoch der Preis ist. Danke für den Artikel.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein