Ein 16-Jähriger und seine Promi-Portraits

Andre-Manguba-Art-Klonblog
Wenn man mir 3 Buntstifte in die Hand drücken würde, würden da mit Sicherheit nicht solche Sachen rauskommen. Für André Manguba sind die Stifte hingegen seine „deadly weapons“. Er zeichnet mit einer unglaublichen Professionalität und lässt mit nur wenigen Farben ganz realistische Portraits entstehen. Von Kristen Stewart über Paul Walker bis hin zu Beyoncé. Und natürlich dürfen auch Teenie-Stars wie Demi Lovato, Harry Styles oder Taylor Swift nicht in seiner Sammlung fehlen. Guckt man sich einige Bilder aus dem vergangenen Jahr an, kann man bei dem jungen Künstler einen enormen Fortschritt erkennen.

Andre-Manguba-Art-Klonblog2
Andre-Manguba-Art-Klonblog3
Andre-Manguba-Art-Klonblog4
Andre-Manguba-Art-Klonblog5
Andre-Manguba-Art-Klonblog6
Andre-Manguba-Art-Klonblog7
Andre-Manguba-Art-Klonblog8
Andre-Manguba-Art-Klonblog9
Andre-Manguba-Art-Klonblog10
Andre-Manguba-Art-Klonblog11

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein