Ein 1979er Land Rover Series III, von Cool & Vintage matt-schwarz lackiert

Das Team von Cool & Vintage aus Lissabon liebt es, alte Land Rovers in neuem Gewand erscheinen zu lassen. Eines der Gefährte, denen sie sich gewidmet haben, ist ein Modell der Series III aus dem Baujahr 1979. Das wohl größte Highlight des Autos ist schon auf den ersten Blick zu erkennen: die matt-schwarze Lackierung. Die edle Farbgebung setzt sich auch im Innenraum fort.

„Painstakingly restoring Land Rovers to enable the simplest and effortless of lifestyles. We respect the purity and simplicity of their iconic design, acknowledging their past and giving them a new life. Coolnvintage is fuelled by art, photography and travels.“

Nur wenige Bauteile haben eine andere Farbe als schwarz und liefern dadurch einen Kontrast. Das Fahrzeug gehört einem Mitarbeiter von Cool & Vintage, der es gerne in sorgende Hände übergeben würde. Den Preis kannst du per Message auf der Homepage erfragen.







(via) Copyright Land Rover I Cool & Vintage

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein