Ein älteres Paar kleidet sich passend zueinander


Es gibt dieses Phänomen, bei dem sich der Kleidungsstil von Paaren im Laufe der Zeit immer mehr anpasst. Die Rede ist dann vom Partnerlook. Den hat ein älteres japanisches Ehepaar perfektioniert, das jedoch nicht in identischen Kleidungsstücken herumläuft. Vielmehr benutzen die beiden Über-60-Jährigen ein ähnliches Farbschema, oftmals aber die gleichen Muster. Sie trägt dann gerne mal einen Rock mit schwarz-weißen Karos, während er ein Hemd mit diesem Muster anhat.

Auf Instagram nennt sich das süße Pärchen bonpon511, was zum einen eine Kombination aus ihren Namen („bon“ = Mann, „pon“ = Frau) ist und zum anderen für ihren Hochzeitstag – den 11. Mai 1980 – steht. Kürzlich haben die beiden auf der Plattform die Marke von 100.000 Abonnenten geknackt, und zwar völlig zu Recht. Denn so viel Modebewusstsein muss einfach belohnt werden. Wir jedenfalls freuen uns auf neue Bilder des grauhaarigen Fashion-Paares.










Copyright by bonpon511 (via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein