Ein aufgemotzter LKW als Zerstörer – es gibt nichts, was diesem Kraftprotz standhält!

Einmal sich übermächtig fühlen und alle Hindernisse aus dem Weg räumen. In diesem Kurzvideo bohrt sich ein LKW durch die Reihen von Autos, Klohäuschen und Pappkameraden. Es gibt nichts, was das Fahrzeug aufhält. Chevrolets und Porsches fliegen durch die Luft, WoMos werden demoliert… Und die Klohäuschen? Ich hoffe nur, dass diese zuvor gründlich gereinigt wurden.

Kurzum, das ist absolut filmreif und durchaus GTA-würdig. Eine Menge Blech dabei verschrottet und Heidespaß gehabt. Also ich würde mal gerne mit dem Fahrer tauschen und eine Runde mit diesem Brummi aus der Hölle drehen.


A Destructive Wedge Through Memory Lane MiniMyth | MythBusters

(via) Copyright MythBusters I Discovery Channel

4 Kommentare

  1. Wie respekt- und instinktlos kann man eigentlich sein in Anbetracht all der Opfer solcher zu blinder Zerstörungswut umfunktionierter Vehikel, die andernorts mit derselben hier propagierten „Lust“ Menschen zerfetzen?

  2. Ich glaube wir sollten unser Leben weiterleben und nicht immer und überall nur das Negative sehen. Natürlich kann man bei solchen Videos an die Attentate denken, aber man sollte den Spaß an so manche Sachen auch nicht verlieren. Hier geht es um etwas ganz anderes. Es wird niemand verletzt und damit ist doch alles gut.

  3. Ich finde das Video absolut überflüssig. Was passiert mit dem Kram, der da zerstört wurde? Wird wahrscheinlich einfach gedankenlos weggeschmissen. Okay, Autos und Flugzeug kommen wahrscheinlich sowieso vom Schrott, aber was ist mit dem anderen Kram? Ohman, ich verstehe das nicht. Das ist einfach nur Verschwendung. Wann kommen Menschen mal klar?
    Mythbusters ist kompletter Scheiß!

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein