Ein ausgefallenes Baumhaus im Wald

snygo_files-001-baumraum

baumraum ist eine Firma, die ausgefallene Baumhäuser anfertigt. So wie dieses hier zum Beispiel. Es befindet sich außerhalb von Uslar in Deutschland in einem Wald. Es dient als Schlafplatz und Aussichtspunkt und wird über einen Privatweg erreicht. Im Gegensatz zu anderen Baumhäusern ist es aber nicht in einen Baum gebaut, sondern steht auf Metallstelzen in einem See. Innendrin bietet es mehrere Schlafbänke, viel Stauraum, etliche Fenster und sogar ein Dachfenster zum Sternegucken nachts.







Images Copyright by Markus Bollen

via

1 Kommentar

  1. Wie geil ist das denn bitte?! Als Kind hat schließlich jeder einmal davon geträumt, ein cooles Baumhaus zu besitzen. Wenn man sich diesen feshen Lifestyle im Erwachsenenalter leisten kann, hat man wohl alles richtig gemacht :p

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein