Ein Badezimmer aus Schokolade

snygo_files-007-chocolatebathroom

Ich finde es ja fantastisch, welche Formen Schokolade annehmen kann. Aber ausgerechnet ein Badezimmer? Wollen wir das wirklich? Die Leute von Bathrooms.com haben sich mit den Schokoprofis von Choccywoccydoodah zusammengetan und ein richtiges echtes Badezimmer aus Schokolade hergestellt. Und man kann es hier kaufen. Aber was dann? Aufessen oder in echt benutzen? Bei einem Gesamtpreis von £80.000 (100.654 €) für Badewanne, Waschbecken, Toilette und Bidet würde ich mal sagen, sollte das schon eine Weile halten. Aber wie putzt man Schokolade?








Images Copyright by Bathroomsweets.com

via

2 Kommentare

  1. Das sieht ja mal klasse aus. Interessanter Beitrag!
    Ich glaub aber bei meiner Liebe zu Schokolade, würde dass Bad nicht lange so stehenbleiben .

    Gruß
    Natalie

  2. Das Badezimmer sieht wirklich genial aus! Möchte auch so ein Badezimmer aus Schokolade haben. Am liebsten würde ich jetzt gerne in der freistehenden Badewanne liegen wollen.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein