Ein besonderes 8-Jahre-Timelapse-Video

snygo_files-053-dumotimelapse

Dieser YouTuber namens Dumo ist ein wahrer Selfie-Profi. Er ist einer von denen, die über Jahre jeden Tag ein Foto von sich machen und sie anschließend zu einem Timelapse-Video zusammenfügen. 8 Jahre lang hat er das gemacht und dabei man muss bedenken, dass das vor 8 Jahren noch eine verhältnismäßig ausgefallene Idee war! Sein Video unterscheidet sich von vielen anderen, weil er jeden Tag an dem Foto des Vortags angeknüpft hat und man so das Gefühl hat, er bewegt sich durch seine Wohnung während er dabei ganz langsam älter wird. Übrigens macht er auch jeden Tag Fotos von seinen Kindern und ein Video von seinem vierjährigen Sohn gibt es hier!



Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein