Ein besonders schicker und vielseitiger Tischtennistisch

klonblog-007-tischyouandme

Dieser stylische Tischtennistisch fällt gleich durch sein tolles Design auf. Aber das Tollste an ihm ist, dass er nicht nur zum Tischtennisspielen gedacht ist. Eigentlich ist er nämlich ein ganz normaler großer Tisch, den man auch als Esstisch oder Konferenztisch nutzen kann. Unter der Tischplatte befindet sich allerdings ein Fach, aus dem man ganz schnell Netz, Schläger und Ball holen kann und schon ist der Tisch umgebaut. Die Platte besteht aus Hochdrucklaminat, darunter findet man ein Stahlgestell und Holzbeine. Das schicke Teil von RS Barcelona hat allerdings auch seinen Preis. Hier könnt ihr euer Exemplar bestellen.

 

 

 

 

 

4 Kommentare

  1. Also für einen echten Konferenztisch ist das Dingen ja nicht mal soo teuer. Eine Tischtennisplatte gibt es aber deutlich günstiger. Im Garten würde er mir aber gefallen. Dann wäre Platz für Tischtennis und Gartentisch. Wenn ich jetzt noch jemanden fände, der ihn zwischen Garten und Arbeitszimmer hinundherträgt, dann könnte er doch steuerlich als Büroausstattung durchgehen, oder?

    OK, man hat ja so seine Träume ;)

  2. jetzt fehlen dort noch einige kleine Felder und man könnte den Tisch auch zum Pokern benutzen (alle schon durch den Unterbau für die Schläger) :-) :-) :-)

    Aber alleine durch das weiß, würde man viel zu schnell schwarze Striche durch die Schlägerberührungen auf dem Tisch bekommen.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein