Ein besonders schönes Holz-Fahrrad

BoughBikes_01

Inzwischen haben wie ja schon einige Fahrräder aus Holz gesehen. Aber dieses hier gefällt uns besonders gut. Das liegt wohl an der harmonischen Form des Rahmens. Es sieht einfach sehr bequem aus. Das Bough Bike stammt von Designer Jan Gunneweg und wurde in Holland entworfen, wo man ja bekanntlich gern mit dem Rad fährt. Hergestellt wird es aus französischem Holz und inzwischen erobert es den weltweiten Markt. Die Farbe von Sattel und Reifen kann man sich aussuchen und auf Wunsch gibt es auch einen Gepäckträger dazu. Hier könnt ihr euch ein Bough Bike bestellen.

 

 

 

 

 

 

 

 

via

2 Kommentare

  1. Hallo, ich gebe dem Alex recht, ein paar weiterführende Infos wären nicht schlecht gewesen. Grundlegend finde ich es aber cool das es endlich ein Holzbike zu einem erschwinglichen Preis gibt. Alles bisher mir bekannte wurde für jenseits der 10000€ gehandelt.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein