Ein Bett für Deinen Schwamm – kreative Lösung für den grauen Abwaschalltag

schwammhalter4
Ganz ehrlich, wer wäscht schon gerne ab? Eben, niemand. Da braucht es schon einen Anreiz mal wieder zu Schwamm und Bürste zu greifen, um die eingetrockneten Teller und Töpfe und schrubben. Ototo liefert genau das: bunte Lösungen für den grauen Alltag!

Das neueste Designerstück ist ein elegantes Bett für den Spülenrand, in dem sich der Schwamm zwischen den Abwaschgängen ganz bequem ausruhen kann. Ein durchlässiger „Lattenrost“ sogar dafür, dass sich keine Staunässe und kein Schimmel bilden kann. Bei dem 11 Zentimeter langen und 8 Zentimeter hohen Miniaturbett für den Schwamm wurde an jedes Detail gedacht. So verfügt das süße Bettchen sogar über Kopfkissen.








Copyright by Ototo (via)

2 Kommentare

  1. Praktisch – da tut einem vom schlechten Lattenrost dann auch nicht der Rücken weh. Und tragbar ist dieses Bett dann auch noch, womit man es auch auf Reisen dabei haben kann.

    Endlich keine Rückenschmerzen mehr!

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein