Ein Bett im Look der Anime-Figur Totoro


Nächstes Jahr wird der Anime-Film „Mein Nachbar Totoro“ 30 Jahre alt. Nichtsdestotrotz hat der Streifen des legendären Studios Ghibli noch immer zahlreiche Fans. Denen hat es vor allem der Titelheld Totoro angetan, ein Waldgeist, der sich mit zwei kleinen Mädchen anfreundet. Der chinesische Online-Händler Taobao hat gerade das ideale Produkt für Totoro-Freunde im Angebot: ein Sitz- und Liegemöbel im Look der Anime-Figur.

Es funktioniert sowohl als Bett als auch als Couch und beinhaltet insgesamt drei Kissen. Eines davon bildet den Schwanz von Totoro, kann aber auch zum Kuscheln mit auf die Liegefläche genommen werden. Teil des Lieferumfangs ist auch eine Matte, die unter dem Möbelstück liegt und die Bodenkälte fernhält. Das Bett kostet 72 Euro, ist allerdings kein offiziell lizensiertes Merchandising-Produkt von Studio Ghibli. Hayao Miyazaki, der Regisseur von „Mein Nachbar Totoro“, gewann übrigens 2003 einen Oscar für „Chihiros Reise ins Zauberland“.










(via)

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein