Ein Bild der Zukunft


„Ich will Pokemon-Trainer werden!“ „Ich will eine Zauberin-Krankenschwester werden!“ „Ich möchte Tischler sein und einen schwarzen Schnauzbart tragen!“ „Ich werde mir ein Kätzchen kaufen!“ „Ich werde ein berühmter Rapper!“ Die Kinder erzählen einem talentierten Zeichner ihre Träume und er versucht, die Fantasien möglichst genau in einem Bild festzuhalten. Auch wenn es darum geht, eine Unterwasserleiter oder zwei hübsche Prinzessinnen-Zauberflügel zu malen.

Die Kinder sind große Träumer, sie möchten den Anderen helfen, Beeindruckendes erreichen, vielleicht auch mal die Welt retten. Es wird bestimmt spannend, nach 20-30 Jahren die alte Zeichnung wieder zu betrachten. Wer weiß, vielleicht gehen die Kinderträume in Erfüllung und so mancher ruft erstaunt aus: „Das bin doch ich! Genau meine Frisur, mein Kleidungsstil und mein Beruf! Woher habe ich das nur damals gewusst?“

Alle Tore stehen diesen Kids offen, alles ist noch möglich! Viel Glück, kleine Erdenbürger!

Kids Describe Their Dream Job to an Illustrator | Kids Describe | HiHo Kids

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein