Ein Breaking Bad LEGO Video Game

LEGO Breaking Bad The Video Game parody - YouTube-1

Breaking Bad ist ja wohl unser aller Lieblingsserie geworden inzwischen. Und diesen Sommer erfahren wir dann auch, wie das alles endet mit Walter White. Ich bin schon sehr gespannt. Wir könnten natürlich jetzt so lange das LEGO Breaking Bad Video Game spielen. Wenn es das denn gäbe. Brian Anderson hat in seinem Video mal zusammengestellt, wie das so aussehen könnte. Richtig mit Spielszenen und allen möglichen Figuren zur Auswahl. Sieht klasse aus und hat viele tolle Details! Viel Spaß beim Angucken!

 

 

 

via

 

3 Kommentare

  1. So gut ich die Serie auch find, das bleibt wohl erstmal nur Wunschdenken.

    Da müsst man schon einiges ändern, damit das kindertauglich, sprich für Lego, wäre. Also nicht, dass die LEGO Games nur für Kinder wären, aber bislang waren ja alle familienfreund ausgerichtet.

    Oder vll wär das ja prima zur Aufklärung, wovon man seine Hände lassen sollte und so. :D

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein