Ein Büro aus Paletten


In letzter Zeit haben wir schon über verschiedene Büro-Einrichtungen berichtet, heute haben wir eine neue Idee für euch. Die holländische Firma Most Architecture hat ein Büro für eine Amsterdamer Werbeagentur geschaffen. Recyclebare Materialien hatte man sich gewünscht, daraus entstand die Idee für die Holzpaletten. Die vielen stufigen Elemente sollen zum Sitzen und Liegen einladen und damit eine lockere Atmosphäre schaffen.


 

 

 

 

 

 

 

 

via

6 Kommentare

  1. Falls die Firma irgendwann Pleite ist, kann man bei der Entsorgungsfirma immer noch sagen: „Wir haben nur ein paar Paletten“ ;)

    Paletten kosten doch aber eigentlich auch einiges oder?

  2. Wow, DAS nenne ich wirklich mal ein schönes Büro.
    Diese ganzen Designer-Möbel kann ja keiner mehr sehen.
    Der Trend geht ganz klar zur rustikalen Bürogestaltung ;-)

  3. Alles sehr minimalistisch. Die ersten Wochen sicher richtig cool und motivierend, aber danach sicher eher langweilig :) Ist das gleiche wie mit einer roten Küche ;)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein