Ein BuzzFeed-Mitarbeiter soll den ganzen Tag einen Basketball dribbeln


Christopher Hudspeth, ein Mitarbeiter der Video-Produktion von BuzzFeed, liebt Basketball. Er steht so sehr darauf, dass er sich auf eine verrückte Wette mit einem Kollegen einlässt. Chris soll einen ganzen Tag damit verbringen, einen Basketball zu dribbeln. Nebenbei muss er drei Aufgaben erledigen: Kaffee holen, Mittagessen gehen und eine Geburtstagsparty mit Kuchen und Luftballons im Büro schmeißen. Schafft er das alles, dann bekommt er ein Ticket für ein Spiel der Los Angeles Lakers.

Natürlich sorgt Chris für ziemlich viel Aufmerksamkeit, wenn er mit einem Basketball durch die Straßen läuft – erst recht, wenn er mit vier Bechern Kaffee von Starbucks zurückkommt. Was Chris nicht weiß: Sein Kollege hat einen Verteidiger engagiert, der ihm seine Aufgaben erheblich schwerer machen soll. Der soll ihm nämlich den Ball stehlen und damit die Wette versauen. Ob es ihm gelingt, musst du dir schon selbst anschauen.

I hate you so much for making me do this…the employees all hate me, I can tell.“

I Dribbled A Basketball For An Entire Day

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein