Ein Californian Summer Festival bei Le Bon Marché Rive Gauche in Los Angeles

In Venice Beach gibt es eine Filiale des französischen Kaufhauses Le Bon Marché Rive Gauche. Die hat sich optisch komplett dem kalifornischen Lebensstil verschrieben. Die ganze Einrichtung strahlt in Pastellfarben, außerdem sind überall Dekorationen in Palmenform zu sehen. Noch bis zum 21. Oktober ist das Haus außerdem der Schauplatz eines sommerlichen Festivals. Jeden Tag können die Besucher Yoga-Sessions besuchen, außerdem ist der Tattoo-Künstler Dr. Woo an manchen Tagen zugegen.

Im Laden wurde zudem extra eine Donut-förmige Skate-Rampe aufgebaut, für deren Design der Profi-Skater Scott Oster zuständig war. Jeden Mittwoch und Samstag zeigen dort Skater, was sie können. Und nicht zuletzt für ein Zeppelin, das vom Designer Blaine Halvorson gestaltet wurde, lohnt sich der Besuch des Festivals. Selbstverständlich steht auch das Angebot von Le Bon Marché Rive Gauche ganz im Zeichen des Californian Summer.









(via) Copyright Le Bon Marché Rive Gauche

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein