Ein Cheeseburger, der seinen Namen wirklich verdient

Kennt ihr die Facebook-Seite von Tastemade? Ich bin schon so oft bei denen hängengeblieben und habe mir die köstlichsten und ungesündesten Essensvariationen angesehen. Viel Bacon, viel Käse, Zucker und was sonst noch alles lecker ist. Die Videos sind hochwertig und kurzweilig produziert. Es macht immer viel Freude, zuzusehen. Ob die Sachen auch jemand nachmacht, weiß ich nicht.

Diesmal ist mir ein Gericht aufgefallen, das an Kalorien kaum noch zu toppen ist: ein Burger komplett aus Käse. Wir hatten schon mal über ein ähnliches Exemplar geschrieben. Aber dieser hier schmilzt auch noch im Ofen und der flüssige Käse läuft über knusprige Pommes… ICH WILL AUCH!

Tastemade is a global entertainment company with offices around the world. Our diverse community captures unique, authentic experiences and lifestyles, bringing people closer together. A community of creators, dreamers and explorers united by their love for great taste. We inspire people through engaging entertainment, exciting experiences and authentic products.“


Copyright Tastemade

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein