Ein Clip voller zerstörter Gadgets von der FailArmy

So faszinierend Gadgets doch sind, sie haben einen Haken: Sie sind meist ziemlich teuer. Für eine Drohne, einen Flachbildfernseher oder ein Smartphone legen wir ein ordentliches Sümmchen auf den Tisch. Entsprechend vorsichtig gehen wir dann auch mit den Geräten um. Der YouTube-Kanal FailArmy hat jetzt mal wieder ein Video zusammengestellt, in dem reihenweise Gadgets in Mitleidenschaft gezogen werden oder sogar kaputtgehen.

Hope you got the extended warranty because we have expensive tech fails!“

Wenn ein junger Mann mit seiner Kamera stolpert und das Gerät dann auf die Straße knallt, ist das einfach Pech. Wenn sich ein Zocker aber so sehr über ein verlorenes Spiel ärgert, dass er den Controller in den Fernseher pfeffert, dann kommen berechtigte Zweifel an seiner Intelligenz auf. Es sind aber auch niedliche Clips vertreten, in denen Kinder Dinge zerstören. Ein paar Beinahe-Fails kannst du dir übrigens in unserem Beitrag über lebensmüde Roofer anschauen.


This is Why I'm Broke: Expensive Technology Fails

Copyright Edit YT Video: FailArmy

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein