Ein Design-Handfeger aus Holz

snygo_files001-duper-dustpan

Handfeger gehören ja normalerweise nicht so zu den Dingen, über deren Design wir uns im Alltag Gedanken machen. Gerade deswegen fällt es einem besonders positiv auf, wenn dann einer mal richtig gut aussieht! Der Handfeger “Alfred” des Prager Designers Tom Chludil ist wirklich ein Hingucker. Er besteht aus gebogenen Holzteilen, die von Magneten zusammengehalten werden. Die Inspiration dazu nahm der Designer von Möbeln, besonders Stühlen, die ähnlich gebogen sind. So wird der Handfeger zum Teil der Einrichtung und muss sich nicht mehr verstecken.





Images Copyright by Tom Chludil

via

1 Kommentar

  1. Wow! Das ist ja ein klasse Handfeger. Dieser ist ja nicht nur praktisch, sondern sieht auch noch echt schick aus. Vielen Dank für diese tollen Bilder. Dann werde ich mal gucken, wo man den kaufen kann. Der wäre echt praktisch für meine Wohnung.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein