Ein Designkonzept fürs iPhone 7

snygo_files-003-iphone7concept

Da hat man sich gerade an das neue iPhone-Design gewöhnt, da gehen im Netz schon wieder neue Ideen rum. Designer Yasser Farahi hat eine ganze Reihe von Bildern erstellt, die seine Vorstellung vom iPhone 7 zeigen. Es ist noch dünner, kann schnurlos geladen werden und hat Lautsprecher auf zwei Seiten. Besonders gefällt mir, dass es bei ihm zwei neue Farben gibt, Copper und Wine, die würden mir gefallen. Ansonsten mag ich rein optisch das jetzige Design lieber. Was haltet ihr denn davon?











Images Copyright by Yasser Farahi

1 Kommentar

  1. Super schlecht gemacht … das könnte ja unser Azubi besser. Die Knöpfe, Anschlüsse usw. passen in der Dimension nicht, sind entweder zu groß oder zu klein usw. Mies!

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein