Ein Ei nimmt Kylie Jenner ihren Instagram-Rekord weg

Es ist fast ein Jahr her, dass Kylie Jenner einen Instagram-Rekord aufgestellt hat. Ein Foto von ihrem Baby Stormi Webster, dessen kleines Händchen ihren Finger umgreift, hatte fast 18,4 Millionen Likes auf der Plattform eingesammelt. Nun ist es dem Account World Record Egg tatsächlich gelungen, diese an sich schon unglaubliche Zahl zu toppen – und zwar mit dem Bild von einem Ei.

Über 32,7 Millionen Instagram-User haben dem braunen Ei vor weißem Hintergrund bereits ein Herzchen geschenkt und es damit in die Internet-Geschichtsbücher katapultiert. Kylie hat übrigens auch darauf reagiert, dass sie nun nicht mehr das am meisten gelikte Foto auf Instagram hat. In einem kurzen Video brät sie sich ein Spiegelei auf der heißen Straße. Ihr Kommentar darunter: Nimm das, kleines Ei…

https://www.instagram.com/p/BsOGulcndj-/?utm_source=ig_embed

View this post on Instagram

Take that little egg

A post shared by Kylie (@kyliejenner) on

(via) Copyright Das Ei I Kylie Jenner

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein