Ein Engel auf Erden

Wow, es sieht so aus, als wäre Model Heather Monique direkt dem Himmel entstiegen und gerade erst als Engel auf der Erde gelandet. Das Set in Weiß mit dem beinahe überirdisch wirkenden Licht machen das Shooting sehr besonders. Das Highlight der Bilder ist allerdings eindeutig Heather. Ihr sinnlicher Körper wirkt einladend und warm. Wer möchte sich da nicht sofort zu der Brünetten ins Bett legen?

Das Set wurde ursprünglich übrigens für eine Cupcake-Werbung ausgewählt. Irgendwie kam das Shooting dann aber doch nicht zustande, deshalb hat Fotograf Micheal Bailey die Gunst der Stunde genützt und lieber Heather stattdessen fotografiert. Was für eine glückliche Fügung!





(via) Fotos Copyright Micheal Bailey

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein