Ein essbares Kochbuch aus Nudelteig vom Gerstenberg Verlag

Das-echte-und-einzige-Kochbuch
Marketing und Kochen haben mehr gemeinsam, als man denken würde. Das beweisen uns KOREFE (Kolle Rebbe Form und Entwicklung) mit ihrem essbaren Kochbuch. Das wurde anlässlich eines Sonderprojektes für den Gerstenberg Verlag ins Leben gerufen. Es besteht vollkommen aus Nudelteig, aber lässt sich trotzdem durchblättern. Wer es dann gar nicht mehr aushält, klappt die einzelnen Seiten auf und befüllt sie mit leckeren Zutaten. Am Ende etwas Käse drüber und ab in den Ofen. Fertig ist die köstliche Lasagne.

Das-echte-und-einzige-Kochbuch8
Das-echte-und-einzige-Kochbuch2
Das-echte-und-einzige-Kochbuch3
Das-echte-und-einzige-Kochbuch4
Das-echte-und-einzige-Kochbuch5
Das-echte-und-einzige-Kochbuch6
Das-echte-und-einzige-Kochbuch7
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein