Ein Fall für Super-Dad: Wenn die Tochter einmal Wonder Woman sein möchte

wonder-woman-series-klonblog
Als Elternteil hat man es nicht leicht. Und diese Rolle wird fast täglich vom Nachwuchs auf die Probe gestellt. Die wahren Qualitäten von Mama oder Papa zeigen sich aber erst durch die Bewältigung besonderer Aufgaben. Ein Beispiel kann man sich dabei z.B. an Josh Rossi nehmen. Seine kleine Nellee (3 Jahre) ist ein riesiger Fan von Wonder Woman und wollte einmal in ihre Rolle schlüpfen. Mit einem Werbefotografen als Vater wurde ihr Traum jetzt wahr. Zwei Monate hat es gebraucht, um die Serie Wonder Woman Series fertigzustellen, in der die junge Dame die Heldin mimt. Die Ergebnisse seht ihr auf der Webseite des Fotografen und noch dazu ein cooles Making-of unten im Video.

My daughter’s dream of becoming Wonder Woman has come true ha! Funny thing is that I havnt even publicly released the article yet and it already got tweeted out by Patty Jenkins the director of the new Wonder Woman movie!

Photoshop Dad Recreates Scenes From Wonder Woman Movie

wonder-woman-series-klonblog2
wonder-woman-series-klonblog8
wonder-woman-series-klonblog6
wonder-woman-series-klonblog5
wonder-woman-series-klonblog4
wonder-woman-series-klonblog3
Photographer: Josh Rossi
Model: Nellee Rossi
HMUA: Eve Keener
Costume: Mcgrew Studio
Props and costume: Crit Killen

(via & via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein