Ein Flug durchs Klassenzimmer

Ein Flug durchs Klassenzimmer 9

Der Drohnenpilot Katsu FPV fliegt im 1,5-minütigen Video durch ein japanisches Klassenzimmer. Mit seiner winzigen Drohne nimmt er die kleinsten Kurven und quetscht sich durch die engsten Lücken. Aufgenommen wurde das mit einer Runcam Split Mini-HD Kamera, die nur knapp 90 € kostet. Es muss also nicht immer das teuerste Equipment sein. Mich würde interessieren, ob er das Videomaterial im Nachgang noch bearbeitet hat.

Ein Flug durchs Klassenzimmer 10
Ein Flug durchs Klassenzimmer 11
Ein Flug durchs Klassenzimmer 12

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

(via)  Copyright Katsu FPV

 

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein