Ein ganz süßer Kreislauf des Lebens von Alex Solis

alex-solis-circle-of-lief-klonblog
Ja, im Leben geht es stets darum zu fressen oder gefressen zu werden. Mal ist man der Hund, mal ist man Baum. Dieses Thema fasst auch der Illustrator Alex Solis in dieser Serie auf. Sein „Adorable Circle of Life“ ist allerdings gar nicht so schrecklich und grausam, wie man es aus der Natur kennt. Er zeigt uns auf ganz süße Art und Weise, wie verschiedene Tiere ihren Appetit stillen. Dabei schauen uns Giraffe, Robbe und Schaf mit ihren großen Kulleraugen ganz zufrieden und glücklich an. Wie niedlich. Schaut doch mal, wie der Marienkäfer die kleine Raupe anknabbert…

alex-solis-circle-of-lief-klonblog2
alex-solis-circle-of-lief-klonblog3
alex-solis-circle-of-lief-klonblog4
alex-solis-circle-of-lief-klonblog5
alex-solis-circle-of-life-klonblog9
alex-solis-circle-of-lief-klonblog6
alex-solis-circle-of-lief-klonblog7
alex-solis-circle-of-lief-klonblog8
(via)

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein