Ein ganzes Leben auf Facebook

Zum Wochenstart mal wieder etwas ganz anders. Kein Werbeclip sondern ein einfach grandios gemachtes Video, das die letzten Tage ja schon zurecht die Runde gemacht hat. Ein komplettes Leben auf Facebook, vom Login über pikante Fotos, bis hin zum Logout in fortgeschrittenem Alter. Also wer es noch nicht gesehen hat … lohnt sich wirklich!

Und damit allen noch einen gelungenen Wochenstart!

(via)

6 Kommentare

        • Die Musik scheint geschützt zu sein und die Videos werden daher immer wieder gelöscht.
          Jetzt ist mal wieder eine YouTube-Version oben eingebunden. Hoffe sie hält diesmal länger! :)

          Und danke für den Hinweis!

  1. Danke für dieses tolle Video. YouTube ist noch online :)

    Irgendwie fehlt das Hollywoodende mit dem Teil „Account löschen“ und dem Satz „Happily ever after“…

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein