Ein gelungenes Verpackungsdesign: Glühbirnen treffen auf Insekten

cs-packaging-klonblog
Dass gewöhnliche Alltagsgegenstände wie Glühbirnen auch mal mit einem frischen Verpackungsdesign überraschen können, haben wir Kreativen wie Angelina Pischikova zu verdanken. Die junge Grafikdesignerin hat in Zusammenarbeit mit der Illustratorin Anna Orlovskaya ein ganz sehenswertes Packaging für die Produkte von CS, dem größten Energie-Unternehmen Weißrusslands, kreiert. Bei der Gestaltung ließ man sich von Darstellungen aus alten Lehrbüchern inspirieren, aber auch von den Worten des Urvaters Thomas Edison. So entstanden diese äußerst gelungenen Verpackungen für unterschiedliche Birnen, die mit verschiedenen Illustrationen von Insekten bespickt wurden. Eine wunderbare Symbiose.

Inventor Thomas Edison’s words that a firefly is an ideal cold light source prompted the idea of comparing the various forms of light bulbs with various insects.

cs-packaging-klonblog2
cs-packaging-klonblog3
cs-packaging-klonblog4
cs-packaging-klonblog5
cs-packaging-klonblog6
cs-packaging-klonblog7
Fotos: Yury Rumovski

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein