Ein gemütlicher Sonntag mit Alexandra Thompson

Einen faulen Sonntag hat das Model Alexandra Thompson kürzlich in Los Angeles verbracht. Weil sie das in Unterwäsche tat, sind wir doch ziemlich froh darüber, dass auch der Fotograf Chris Phelps zugegen war und für das „Apple Pie Mag“ ein paar Bilder von der Szenerie gemacht hat. Das Set hat er dabei sehr minimalistisch gestaltet, in dem kahlen Raum liegt lediglich eine Matratze.

„Chris Phelps is a photographer, director, and writer born and raised in Texas. He received his BFA in Photography from the School of Visual Arts in NYC before working as staff photographer for Atlantic Records. He currently splits his time between Los Angeles, Texas, and Nashville where he works in the music, fashion, and film industries.“

Die blonde Alexandra stammt eigentlich aus dem Mittleren Westen der USA, ist aber wegen ihrer Karriere nach L.A. gezogen. Dort arbeitet sie nicht nur als Model, sondern auch als Modedesignerin. Auf Instagram erfreut sie mehr als 16.400 Fans mit ihren Fotos.




(via) Copyright Chris Phelps

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein