Ein Gewürz-Adventskalender dank Clormann Design aus München

clormann-gewuerz-adventskalender-klonblog
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber nachdem ich letztes Jahr viel zu spät dran war, habe ich meinen Adventskalender spontan am Wochenende gekauft. Vielleicht hätte ich damit aber doch noch warten sollen, denn dieser Gewürz-Adventskalender von der Agentur Clormann Design aus München hätte mir auch sehr gefallen. Bis Weihnachten wird man hier mit 24 edlen Gewürzen überrascht. Alle in kleinen Gläschen verpackt. Dazu gibt es täglich ein passendes Rezept sowie Infos zur Herkunft des jeweiligen Gewürzes. Euer Exemplar könnt ihr euch für 53,91 €  bei Amazon bestellen. Natürlich auch ein hübsches Geschenk für alle Herbst-Geburtstagskinder. Übrigens: Wenn ihr lieber einen Tee-Adventskalender besitzen möchtet, dann macht noch bei diesem Gewinnspiel drüben bei Slanted mit. Dort wird nämlich die Tee-Version von Clormann Design verlost.

Das reduzierte, edle Design mit Heißfolienprägung auf italienischem Feinstpapier passt in jeden designaffinen Haushalt und überrascht mit 24 raffinierten Gewürzen.

clormann-gewuerz-adventskalender-klonblog2
clormann-gewuerz-adventskalender-klonblog3
clormann-gewuerz-adventskalender-klonblog4
clormann-gewuerz-adventskalender-klonblog5
clormann-gewuerz-adventskalender-klonblog6
(via)

6 Kommentare

  1. Der ist super, hatte den schon vor 2 Jahren. Die Gewürze sind sehr hochwertig und das komplette Produkt beeindruckt auch Nicht-Designer mit hochwertigster Anmutung und Verarbeitung.

  2. das wäre ein rieeeesen traum von mir und meinem mann so einen tollen kalender ergattern zu dürfen denn bei uns geht nichts über leckeres essen! <3

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein