Ein Hauch England – Die Telefonzelle fürs Wohnzimmmer

Phone-Booth-Cabinet
Holt euch ein Stück England in euer trautes Heim. Natürlich ist das keine echte Telefonzelle. Vielmehr ein Schrank in der Optik der bekannten roten Telefonhäuschen, in dem ihr so allerhand persönliche Sachen verstauen könnt. Zum Beispiel Bücher, Zeitschriften oder auch CDs und DVDs. Insgesamt gibt es 5 Aufbewahrungsebenen. Die Ebene ganz oben sowie ganz unten ist allerdings von außen nicht einsehbar. Dort könnt ihr dann das ausgediente Telefonbuch „verstecken“. Der auffällige Schrank kostet ca. 175 €.

Phone-Booth-Cabinet2 Phone-Booth-Cabinet3
Phone-Booth-Cabinet4
(via)

2 Kommentare

  1. Hat schon echt Style dieser Telefonzellen-Schrank. Fällt aber natürlich auch extrem auf und muss sicher auch auf eine gewisse Art und Weise in die Wohnung oder ins Haus passen, falls das bei diesem außergewöhnlichen Möbelstück überhaupt möglich ist. Und wenn man die Größe berücksichtigt ist der Preis auch nicht gerade günstig, aber sicher noch im Rahmen. Kann man sich kaufen, muss man aber nicht ;)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein